Liste der Leistungen
Allgemeine Events
Recherche, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Konzerten, Empfänge, Autogrammstunden, (Motto-)Partys und Musikveranstaltungen.
Business-Events
Recherche, Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Meetings, Symposien, Produktpräsentationen, Teambuildings und Firmenfeiern.
Weiterbildung
Planung und Durchführung von Seminaren, Workshops und Tage der offenen Tür zur Wissensvermittlung.
Private Veranstaltungen
Planung, Organisation und Durchführung von Geburtstagsfeiern, Privatpartys, Hochzeiten und diversen anderen Feierlichkeiten im privaten Rahmen.
Projektmanagement
Analyse und Entwicklung von Ideen, Planung und Kalkulation des Leistungsumfanges, Überwachung und Steuerung von Projekten. Termin- und Ressourcenplanung, Entwerfen von Strategien, Präsentation und Moderation sowie Berichten und Dokumentationen. Führung von Menschen und Teams sowie Vermittlung von Selbstmanagement.
Die Durchführung von Events und Projekten ist nur im Rahmen der zeitlichen Kapazitäten umsetzbar.
Recherchen, Planung, Ideenentwicklung, Strategien sowie Erstellung von Event- und Projektkonzepten können jederzeit angefragt und beauftragt werden. Die Umsetzung und Durchführung vor Ort erfolgt nach zeitlicher und personeller Kapazität.
Weitere Management-Services auf Anfrage.