Event- und Projektmanagement

Liste der Leistungen

Allgemeine Events

Recherche, Planung, Organisation und Durchführung von Messen, Konzerten, Empfänge, Autogrammstunden, (Motto-)Partys und Musikveranstaltungen.

Business-Events

Recherche, Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Meetings, Symposien, Produktpräsentationen, Teambuildings und Firmenfeiern.

Weiterbildung

Planung und Durchführung von Seminaren, Workshops und Tage der offenen Tür zur Wissensvermittlung.

Private Veranstaltungen

Planung, Organisation und Durchführung von Geburtstagsfeiern, Privatpartys, Hochzeiten und diversen anderen Feierlichkeiten im privaten Rahmen.

Projektmanagement

Analyse und Entwicklung von Ideen, Planung und Kalkulation des Leistungsumfanges, Überwachung und Steuerung von Projekten. Termin- und Ressourcenplanung, Entwerfen von Strategien, Präsentation und Moderation sowie Berichten und Dokumentationen. Führung von Menschen und Teams sowie Vermittlung von Selbstmanagement.

Die Durchführung von Events und Projekten ist nur im Rahmen der zeitlichen Kapazitäten umsetzbar.

Recherchen, Planung, Ideenentwicklung, Strategien sowie Erstellung von Event- und Projektkonzepten können jederzeit angefragt und beauftragt werden. Die Umsetzung und Durchführung vor Ort erfolgt nach zeitlicher und personeller Kapazität.

Weitere Management-Services auf Anfrage.